• Fa. Rhein Technik AG, Schweiz und Rosensteiner

    Die Erfolgsgeschichte der Fa. Rhein Technik AG, Schweiz mit Rosensteiner begann 1990.

    Hans-Peter Hagmann, Rhein Technik AG, Geschäftsleiter Sparte Land- und Forsttechnik:

    "In diesem Jahr besuchte ich eine Messe in Wels wo ich die ersten hydr. Kippschaufeln zu sehen bekam. Dabei lernte ich auch den Firmeninhaber Sen. Andy Rosensteiner kennen der mir die Geräte sehr ausführlich erklärte. Der erste Eindruck war so positiv, dass ich die ersten Geräte in Auftrag gab und damit die Erfolgsgeschichte begann.
    Dank Innovation und gutem Gespür für hilfreiche Lösungen die in der Landwirtschaft und Kommunalbereich  
    hohen Nutzen bringen entwickelte sich Rosensteiner auch bei uns zu einem Markenprodukt."

    Schweizer Landwirte schätzen vor allem die hohe Qualität und lange Lebensdauer der Rosensteiner Produkte. Was Rhein Technik Schweiz schätzt,ist der sehr freundschaftliche Kontakt zur Firma und deren Mitarbeiter/innen.

    www.landmaschinenimport.ch