• Agrartechnik Schneider setzt auf Rosensteiner

    Agrartechnik Schneider GmbH & Co. KG entstand als familiengeführter Betrieb im Jahr 2013 mitten im grünen Thüringen. Aus unserem Werdegang heraus sahen wir den Bedarf der Rinderhalter nach individuellen Lösungen, welche die Zeit im vollgepackten (St)Alltag optimaler zu gestakten helfen. Vereinfachung sowie Effizienzsteigerung wiederkehrender Arbeiten und dabei deutliche Optimierungen des Tierwohls haben wir uns damit von Beginn an auf unsere Fahnen geschrieben. Der Kuhstall ist dabei unser Show-Room.

    Warum das Unternehmen Agrartechnik Schneider auf Rosensteiner Produkte setzt?

    "Weil uns die Philosophie hinter den Geräten und die Umsetzung im fertigen Produkt zu 100 % überzeugt. Rückmeldungen unserer Kunden wie „Seit der Rosensteiner-Klauenstand auf dem Hof ist, werden bei uns nötige Klauenbehandlungen, genau wie es erforderlich ist, zeitnah durchgeführt“ bestätigen uns immer wieder bei unserer Entscheidung, die wir damals für die Rosensteiner-Geräte getroffen haben. Und was für uns im Sinne unserer Kunden ebenso absolut ausschlaggebend ist, sind die auf kurzen Wegen umgehend greifbaren, versierten Ansprechpartner bei Rosensteiner, die für alle Fragen Tipps und Antworten parat haben."

    Fazit:

    "Die tollen Geräte – die Klauenstände, wie auch die Dreipunktlaster - und die ausgezeichnete Kundenbetreuung – damit sind wir uns sicher, dass unsere Kunden mit den Rosensteiner Produkten das Beste bei uns bekommen."

    Agrartechnik Schneider setzt auf Rosensteiner Klauenplfegestände - hier Red 5

    Agrartechnik Schneider setzt auf Rosensteiner Klauenplfegestände - hier Red 5