• Vive la France - RS-Q geht auf Reisen

RS-Q - der rasante Klauenpflegestand überzeugt nicht nur Kunden in Österreich, Deutschland und in der Schweiz, sondern seit neuestem auch die Klauenpfleger in Frankreich.
    Bei einer Live-Vorführung, organisiert durch unseren Händler EAX Mathis in Ménil-en-Xaintois, konnten sich die Profiklauenpfleger von der neuen Dynamik dieses vollhydraulischen Klauenpflegestandes überzeugen.

Die Profis haben das Gerät auf Herz und Nieren getestet und einige haben selbst mehrere Kühe damit gepflegt. Das Interesse war sehr groß, obwohl das Kippsystem und somit auch die Position der Klaue noch sehr ungewohnt sind.

Um das Kippsystem den Franzosen noch näher zu bringen und schmackhaft zu machen, wurde ein weiterer Vorführtag organisiert. 40 Landwirte aus dem weitern Umkreis staunten nicht nur über die einfache Handhabung des Kipp Top II Comfort, sondern über die Ruhe der Tiere in liegender Position. Der Seniorchef des Betriebes war von dem Kippsystem so begeistert, dass er die Chance nützte und die Klauen sämtlicher Kühe pflegte. Denn nur gesunde Klauen tragen die Milch ;-) - auch in Frankreich.

RS-Q Vorführung Frankreich

RS-Q - Vorführung in Frankreich bei EAX