• HELD/IN IM BÜRO

    Werden Sie unser Super-Man / Super-Woman im Büro!
    Wir suchen Sie:

    Bürofachkraft m/w - 25 -30h/Woche

     

    Sie haben die Büro- und Versandorganisation bestens im Griff? Sie sprechen und beraten gerne unsere Kunden am Telefon? Sie sind exakt, verlässlich und engagiert?

     

    Kommen Sie zu uns ins Rosensteiner-Team!


    Ihr Profil

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Einschlägige Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Versandorganisation
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Exaktes, selbstängiges und engagiertes Arbeiten


    Was wir bieten

    • Ein zukunftsorientiertes, engagiertes und motiviertes Umfeld
    • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
    • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
    • Bruttomonatsgehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung

     

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    Wir freuen uns auf Sie!


    Ihre Bewerbung richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail an:
    Rosensteiner GmbH
    Zehetner 26a - 4596 Steinbach/Steyr
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