• Referenzen

    Martin Gundacker

    Dunkelsteinerwald (Bezirk Melk)

    Wir führen einen Milchviehzuchtbetrieb mit rund 40 Stück Fleckviehkühen und deren gesamte weibliche Nachzucht. Unser Betrieb steht in Heitzing 4 in der Marktgemeinde Dunkelsteinerwald, Bezirk Melk .

    Welche Produkte der Firma Rosensteiner besitzen Sie? 
    3-Punkt Laster Samurai 220
    Klauenpflegestand Kipp Top

    Warum haben Sie sich für eine Kippschaufel von Rosensteiner entschieden?
    Der Grund für den Kipp Lasterkauf 2011 war, dass wir mit der Anschaffung eines Frontladers Großvolumiges und Schüttgut sowie immer wieder Scheibtruhen transportieren, und das auch am Traktorheck möglich sein sollte.
    Für uns gab es nur eine Ansage: Für höchste Beanspruchung und Langlebigkeit nur das Best-Gefertigste Gerät macht das Rennen. Arbeitssicherheit und Komfort wurden ebenso beim Kauf beachtet

    Welche Eigenschaft verbinden Sie mit der Firma Rosensteiner?
    Spezialisten bei den Produkten die sie erzeugen, kompromisslose ordentliche und schöne Verarbeitung, Made in Austria

    Die Bilder mit dem Kipp-Laster sind vom Partnerbetrieb.