• Testen und Gewinnen - das Voting auf Facebook

    Die Österreich Tour für kreative Einsätze mit unseren
    Dreipunktlaster Samurai ist geschlagen!

    Stimme für das beste Foto auf Facebook ab:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1189756441037946.1073741837.168169813196619&type=3

    Wer wird gewinnen?
    Jenes Foto dass bis zum 26 November 18:00 Uhr die meisten "gefällt mir" hat gewinnt.
    Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Likes!

    Am Freitag, 27. November feiern wir auf unserem Messestand in Tulln
    eine kleine Party mit nettem Rahmenprogramm für alle Nominierten.

    Dort wird der Sieger gekürt und der Hauptpreis, ein Dreipunktlaster Samurai, übergeben!

     

    Regeln beim Voting und Gewinner-Ermittlung:

    • Nur von Rosensteiner ausgewählte Ideen und von Rosensteiner auf der Rosensteiner Facebook-Seite gepostete Bilder nehmen an der Abstimmung teil.
    • TeilnehmerInnen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation einen Vorteil verschaffen wollen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen.(Beiträge mit gekauften Likes werden grundsätzlich ausgeschlossen. Wir entscheiden dabei was wir als gekaufte Likes ansehen.)
    • Die meisten Likes bedeuten keinen rechtlichen Anspruch auf den Gewinn. Wir haben die letztgültige Entscheidung.